Bestenehrung des Fußballverbandes Kreis Neuss/ Grevenbroich der Spielzeit 2016/17

Gemeinsam mit Herrn DFB-Vizepräsidenten Peter Frymuth, Herrn Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und Herrn Kreisvorsitzenden Gärtner sowie weiteren Ehrengästen aus den Nachbarkommunen konnte ich jetzt im Bernardussaal den fünf Mannschaften aus Grevenbroich, die sich in der vergangenen Saison den Titel des Kreis- bzw. Gruppensiegers holen konnten im Rahmen einer Feierstunde im Bernardussaal gratulieren.

Diese waren:

  • C-Junioren Gruppensieger Kreisklasse 1H – SG Orken/Noithausen 2
  • D-Junioren Gruppensieger Kreisklasse 4H – BV Wevelinghoven
  • D-Junioren Gruppensieger Kreisklasse 5H – SC Kapellen 4
  • E-Junioren Gruppensieger Kreisklasse 2 – SG Gustorf/Gindorf
  • E-Junioren Gruppensieger Kreisklasse 4 – SV Hemmerden

Galerie: