Fest für ehrenamtlich Engagierte in Grevenbroich

einladung-ehrenamt

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit meinem Amtsantritt im vergangenen Jahr habe ich täglich erfahren dürfen, an wie viel Stellen ehrenamtliches Engagement in unserer Stadt gelebt wird – sei es in einem Verein in der Flüchtlingshilfe oder auch anderswo. Solche Ehrenamtler braucht unsere Stadt. Durch diese Menschen erhält unsere Stadt ein menschliches Gesicht. Ich finde, es ist an der Zeit, dafür einmal Danke zu sagen.

Dazu möchte ich Sie zu einem Fest mit der Big Band „Fun Connection“, kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss einladen:

Sonntag, 3. Juli 2016
von 17 bis 21 Uhr,
auf der Wiese hinter der Villa Erckens
Museum der Niederrheinischen Seele

Ich freue mich schon jetzt auf viele anregende Gespräche mit Ihnen.

Ihr Klaus Krützen