Letzte Chance zur Anmeldung für die Aktion „Frag doch mal den Bürgermeister!“

frag-den-bm

Es sind noch einige Plätze frei. Bis Sonntag, 17. Juli 2016, können sich Kinder und Jugendliche im Alter ab 10 Jahren bei Cornelia Leufgen, Ruf: 02181/608-225 oder per mail cornelia.leufgen (at) grevenbroich.de (Bitte abtippen) noch anmelden.

Wer hat Lust in den Sommerferien die Verwaltung kennenzulernen? Am Mittwoch, 20. Juli, in der Zeit von 9 bis 13 Uhr, wird Bürgermeister Klaus Krützen den Jugendlichen seine Tätigkeiten und die Aufgaben der Stadtverwaltung Grevenbroich vorstellen und natürlich alle Fragen rund ums Rathaus beantworten.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung bekommen die Gelegenheit, einen Blick „hinter die Kulissen“ zu werfen. Sie können erleben und sehen, wie über Angelegenheiten der Stadt Grevenbroich und ihrer Bürger beraten und entschieden wird